Stromerzeugung und Energieversorgung

 

Elektrische Energie - Lösungen für Inselbetrieb, Netzersatz, mobile Lösungen.
Wir entwickeln und konfigurieren Systeme für Telekom, Industrie und Handwerk sowie
private Anlagen mit Generatoren, Solar und Kombinationen.

 

Beratung:
Beratung und Planung des richtigen Bedarfs an Material und Ausrüstung zur Energiegewinnung mit Generatoren oder Solaranlagen auch in Kombination miteinander, mit dem öffentlichen Stromnetz oder Batterien. 
Damit sie nicht im Dunkeln sitzen.


Verkauf:
Vom kleinen Inselsystem für die Gartenlaube auf Stromerzeuger- oder Solarbasis
mit 2 kVA bis zu großen stationären Industrieanlagen mit 900kVA erhalten Sie von uns
Maschinen, Anlagen und Systeme von namhaften Herstellern. Dazu gehören neben
Generatoren und Solarpanels auch sämtliches Zubehör wie Leitungen, Sicherungen, Kabel, Tanks, Filtersysteme, Schalt, Steuer- und Regelsysteme zur Vorort- oder Fernüberwachung.

 

Service:
Wartung und Reparatur wird immer kommen, um so besser, wenn man auch da auf
uns zählen kann. Auch die Erweiterung bestehender Anlagen können wir übernehmen. Desweiteren beschränkt sich unser Warenangebot nicht nur auf Deutschland.
Wir handeln diese Waren national und international in verschiedene Länder auch ausserhalb der EU. Dabei Liefern wir per Luftfracht oder Seefracht. Entsprechend der Rahmenbedingungen empfehlen wir die günstigste Variante und informieren über die Unterschiede.Gern bearbeiten wir auch Sonderanfragen sowohl in der Beschaffung als auch im Transport der Ware.